Beiträge von Ute

    Hallo, ich habe meine Firma verkleinert, so dass ich 5 Rechner mit Edius 5 bis 7 verkauft habe und zwei habe ich behalten. Jetzt kann ich aber nirgends herausfinden, welche Lizenznummern meine beiden Edius Pro 7 Rechner haben. Kann mir jemand helfen, wie ich das herausfinden kann?
    Vielen Dank schonmal für die Mühe!
    Ute

    Hallo,
    ich versuche in meinem Edius Pro 7 (Version 7.52.12) aus dem HD-Projekt
    (Video
    Bildgröße : 1920 x 1080
    Bildrate : 25.00
    Seitenverhältnis : 1.0000
    Halbbildreihenfolge : Oberes Halbbild
    Videokanäle : YCbCr + Alpha
    Bitrate für die Quantisierung : 8Bit
    Stereoskopische Bearbeitung : Deaktivieren
    Audio
    Sample-Rate : 44100Hz
    Bitrate für die Quantisierung : 24 Bit
    Kanal : 2
    Setup
    Renderformat
    Grass Valley HQX Fine
    TC-Voreinstellung : 00:00:00:00
    TC-Modus :
    Gesamtlänge : --:--:--:--
    Overscan-Größe : 3 %
    Audioreferenzpegel : -20.0 dB
    Resampling-Methode
    Bereichsdurchschnitt (Schnell und scharf)
    Spur
    V : 1 VA : 1
    T : 1 A : 4)


    eine H264/AVC Mp4 Datei herauszurechnen. Immer wieder bekomme ich bei der Auswahl (auch ohne Parameter zu ändern) die Meldung: Das ausgewählte Format konnte nicht verwendet werden. Bitte überprüfen Sie die Einstellungen


    Kann mir jemand weiterhelfen?