Beiträge von paulg

    Einen schönen guten Tag,


    vorweg ich habe im Forum zu diesem Thema gesucht aber leider keine Lösung gefunden. Frage: gibt es von den derzeit 93 Podcasts so etwas wie ein ausdruckbares Inhaltsverzeichnis oder eine Möglichkeit eines zu erstellen? Wenn es dann noch, wie bereits zum anschauen alphabetisch geordnet aufrufbar ist, wäre das natürlich noch besser. Derzeit sehe ich nur die Möglichkeit einen Podcast aufzurufen, dort den Titel mit Copy und Paste in eine Textdatei schreiben und das ganze 93 mal. Bin für jeden Tipp oder Hinweis dankbar.


    MfG Paul

    Hallo gavin,


    das fällt jetzt natürlich unter "Habe ich etwas überlesen oder..." ich habe natürlich den Begriff "Schlagworte" im Kapitel 4 nicht mit meinem Problem in Verbindung gebracht. Danke für den Tipp.

    Hallo zusammen,
    ich habe im Forum gesucht aber nichts gefunden. Meine Frage, kann man in einem Katalog einen "Sub-Katalog" erstellen? Es werden ja alle Clips zusammen in Mync registriert und da sammeln sich ja sehr viele Clips an. Jetzt habe ich zwar die Möglichkeit Kataloge zum unterteilen zu erstellen, wenn ich aber diese Kataloge noch einmal unterteilen möchte habe ich keine Lösung gefunden. Beispiel: ein Katalog "Weltreise" (nur angenommen, zu wenig Geld) den möchte ich unterteilen in Europa, Afrika und Asien. Weiter anschließend "Die Firma" möchte ich zum Beispiel in Zentrale, Außenstelle 1 und Außenstelle 2 unterteilen. Habe ich etwas überlesen oder nicht verstanden? Bin für jede Lösung dankbar.
    Grüße, Paul