Beiträge von MrMaki

    Leider nicht, habe es probeweise mal auf 20 Sekunden gestellt, aber macht keinen Unterschied.


    Ich habe jetzt einen Videorekorder dran, da habe ich das Problem auch. Interessanterweise kann ich das (am Anfang der Kassette) umgehen, wenn ich es ein paar Sekunden laufen lasse, dann komplett zurückspule und wieder auf Start drücke. Das Signal ist dann zwar auch kurz weg, aber wird bereits viel früher wieder erkannt, so dass ich gut 65 Frames mehr Video bekomme. Leider hat sich das dann auch wieder erledigt, und sobald das Signal mitten im Video nochmal abbricht verliere ich wieder Daten.


    Echt frustrierend.

    Hey!


    Ich habe da ein Problem mit der NX-Karte + Bay, PCI-Variante.
    Die Karte wurde erkannt und in Edius 7 kann ich damit auch aufnehmen.Ich bin aber nicht zufrieden.. Die Karte hat (zumindest über den Bay) extremes Input-Lag.
    Da wo meine vorherige Methode bereits Video erfasst hat, braucht Edius noch gute 2 Sekunden, bis das Signal erscheint und erfasst wird.


    Leider bin ich da extrem pingelig, sonst hätte ich wohl nicht zu der Karte gegriffen, sondern einfach weiter die Videos über meine D8-Kamera digitalisiert, aber man will ja Lossless. ||
    Gibt es da irgendwas, was ich tun kann? Sonst lohnt sich das nicht für mich, wenn jedes Mal bei Signalausfall 2 Sekunden Material verloren gehen.


    Hier sind meine Settings in Edius 7.53, Windows 10: