Beiträge von Stormi

    Ok, das erklärt natürlich viel. ( Ausführung von Captain ) . Nur wenn YouTube von einem Download spricht, habe ich da eine andere Vorstellung.

    Aber völlig wurscht ich mache da jetzt einen Knopf dran. Spannend ist aber wie man ohne Internetverbindung überhaupt auf die

    Plattform kommen soll wo ich meinen "offline" Clip abspielen kann. Aber für mich ist die Sache ein für alle mal erledigt. Die 129,-- waren es nicht

    Wert. Hätte ich lieber ein paar Lernvideos vom DVD-Lern Kurs gekauft :) .Obwohl, ich glaube ich habe schon alle.

    Euch tausend Dank für die rege Diskussion.


    Viele Grüße

    Jürgen

    Auch das habe ich jetzt probiert. Idee war gut. Aber nicht gefunden. Ich mache für mich jetzt einen Deckel drauf. Wenn einer noch eine Idee hat wegen

    dem Verzeichnis - sehr gerne. Euch beiden tausend Dank dass ihr auch bei diesen ( zugegeben nicht wirklich wichtigem Thema ) so aktiv ward.

    Ich nehme noch Kontakt auf zu YouTube wegen dem Widerruf ( immerhin 129,-- )


    So, und jetzt wird sich wieder dem Videoschnitt zugewendet. Und zwar mit EDIUS .


    Liebe Grüße und einen schönen Tag...


    Jürgen

    Also : Heruntergeladenes Video funktioniert auch offline. Also es MUSS es irgend wo sein. Ich finde aber den Ordner definitiv nicht!

    Wenn ich nur den Namen der Datei wüsste - könnte ich suchen. Habe den Namen aber nicht.

    Ich habe die beiden Videos angeschaut. Zur Kündigung des ABOS : Da es ein Jahresbeitrag ist, der nicht verlängert wird kann man es nicht kündigen.

    So weit alles logisch.

    ABER : Es muss ein Widerrufsrecht innerhalb 14 Tage geben ! Völlig wurscht welche Konstellation. Finde ich aber auch nirgendwo. Das habe ich noch nie erlebt.

    Wenn ich den Speicherort finde würde, wäre es OK für mich. Aber so müllt es C: voll....

    Genau so ! Unter dem YouTube Video ist ja die Möglichkeit des Downloads. Es frägt dann noch nach der Auflösung.

    Nach Beendigung des Downloads ist der Clip dann in dem Bereich "Heruntergeladen" auf meinen YouTube Konto abspielbar.

    Ich muss jetzt nach dem Ordner auf meinem c: Laufwerk suchen. Weil : Der Speicherplatz auf C: wird nach einem Download weniger ?(

    Oh, diese nicht ? Ok. Aber wo werden sie abgespeichert ? . Klar, man kann sie dann auf seine YouTube Kanal als heruntergeladen ansehen.

    Nur dann kann ich sie auch streamen. Also für mich bringt dieses "ABO" wohl kein Vorteil. Dummerweise für ein Jahr abgeschlossen

    ( Es wird dann nicht automatisch verlängert ). Ich finde keinerlei Möglichkeiten eines Widerrufes ! Nach meiner Meinung muss dass auch hier

    zwingend 14 Tage möglich sein.


    Viele Grüsse


    Jürgen

    Guten Abend in die Runde,


    meine Frage hat nichts mit Edius direkt zu tun. Ich probiere es trotzdem:

    Ich habe mir ein Premium ABO auf YouTube eingerichtet ( Jahresbeitrag 129,-- ) um mir Filme von z.B. Lirofilm, Fimpraxis herunterzuladen und ohne Werbung anzusehen.

    Wo werden die Dateien gespeichert ??? Es muss wohl auf dem C Laufwerk sein , da der Speicherplatz kleiner wird. Im Download - Ordner sind sie nicht. So bringt mir das nichts

    weil C: voll läuft.

    Besten Dank !

    Installation wie immer reibungslos.


    Nachteile bei der Geschwindigkeit noch keine bemerkt.

    Ja, die Ordner klappen beim Betrieb jetzt nicht immer zu. Aber wichtige Funktionen fehlen halt immer noch.

    Ich verstehe nicht, warum diese BIN Probleme nicht in einem Rutsch behoben werden.


    Aber immer hin, man ist dran :)

    Grüsse Jürgen

    Guten Morgen in die Runde,


    die Seriennummer für die Vollversion VisTitle 3 habe ich jetzt. Die Firma Filmpraxis hat löblicherweise eine sehr umfangreiche Anleitung als PDF dazugelegt.

    Bevorzug habe ich allerdings die 7 Stufige Vorgehensweise von " Gurlt " . Klappte auf Anhieb.

    War einfach nur perfekt. Danke Dir Peter !


    Die Freischaltung ist allerdings nur für einen Rechner !


    Grüße Jürgen

    Hallo Wideo,

    danke Dir. Hatte ich auch rausgefunden. Man hat aber im BIN Ordner keine Möglichkeit die Dateien zu sortieren nach Grösse oder Name u.s.w.

    Das hat schon ewig viele Macken diese Teil gerade.


    Was sollte eigentlich der Unterschied sein zwischen Legacy BIN und dem alten BIN Ordner ?


    Gruss Jürgen