Beiträge von SyKe-1950

    Hallo Hans,
    mit Mist meine ich nicht, dass ich etwas illegal erworben habe. Ich habe das Programm von jemanden aus meinem Videoclub erhalten und bereits Kontakt aufgenommen. Wenn ich es zurück gebe, gehe ich davon aus, dass sich die Sache für mich erledigt hat.
    Ich bleibe wohl doch besser bei Pinnacle!
    Gruß Sylvia

    Hallo Hans,
    ich ahne schon langsam, dass ich Mist gekauft habe.


    Hallo Peter,
    ich habe mal in meinem Account auf die Serienliste geklickt und siehe da: Da steht ein Produkt, was ich gar nicht habe, nämlich Edius 8, bereits verfallen im Jahr 2016 und NICHT von mir eingetragen. Mein Eintrag fehlt bzw. erscheint überhaupt nicht.


    Ich habe das Programm jetzt noch einmal deinstalliert und neu installiert - wieder dasselbe: Kein Start!


    Gruß Sylvia

    Hallo Peter,
    ich bin ein Neuling in Edius.
    Ich habe das Programm seit Juli d.J. und es hat funktioniert, ich konnte damit arbeiten bzw. habe ich die LernDVD durchgearbeitet und Edius ausprobiert.
    Damit wäre Punkt 1. beantwortet.
    Zu Punkt 2 gehe ich davon aus, dass das Programm schon einmal installiert war, wie oft, weiß ich nicht. Ich habe jedenfalls den Originalkarton und die Original CD.
    Zu 3.: Ich weiß nicht, was LM ist, vielleicht Lizenzmanager? Über eine Rückgabe weiß ich nichts.
    Zu 4.: Wenn ich auf den Link Edius-ID klicke, komme ich in mein Konto. Sonst nichts.
    Zu 5 und 6. kann ich nichts sagen.
    Fakt ist, dass das Programm lief. Der Licencemanager hörte auf sich zu melden, weil ich ihn im Autostart deaktiviert habe. Die Aktivierung habe ich erst wieder vorgenommen.
    Ich gehe schon davon aus, dass ich eine ordnungsgemäße Lizenz habe.
    Aktivieren konnte ich das Programm nach der Neuinstallation nicht, weil es nicht startet, deshalb habe ich das Programm manuell registriert.
    Gruß Sylvia

    Hallo Peter,