Beiträge von eravideo

    Hallo Freunde,
    sory das ich mich jetzt melde... war im stress


    Edius Japan hat das problem gelöst....


    Hier die Lösung:
    Meaning of error #579 is that GV License Manager could not access to local license info file. GV License Manager accesses to the file


    to identify activated license. Cause might be corrupting the local file.


    Ask the customer to do following steps:


    1) Right-click on GV License Manager icon in Windows Task Tray then choose [Exit] context menu.


    2) Open C:\Program Data\FLEXnet folder then delete all files.


    3) Start GV License Manager from Start > All Programs > Grass Valley > GV License Manager.


    4) Open GV License Manager license list then activate EDIUS license.


    5) Start EDIUS.



    If the customer fails to activate the license, try off-line license activation.



    Vielen Dank....
    Gruss an alle

    Hallo freunde,


    der GV LicenseManager wird nicht mehr geladen. daher verlangt edius beim start die seriennumer die dann nicht akzeptiert wird.
    die fehelermedung habe ich als bild angefügt...
    Die eingegebene nummer ist definitiv richtig.... habe es manuell und durch C&P eingegeben...


    kennt sich jemand damit aus....



    Vielen Dank....

    leute vielen dank für die super vorschläge....


    der vorschlag von uwe war genau das wie ich es mir vorgestellt hatte... habe es jetz als effekt gespeichert und kann es wie jede andere effekt nutzen....
    Super .... vielen Dank....
    gruss an alle

    Hallo,
    bin neu hier und würde gerne euer hilfe in anspruch nehmen.
    kann man bei edius auch eigene effekte generieren...
    ich brauche ein flash übergang den ich nich gefunden habe...
    danke