Beiträge von EdiusUserin

    Hallo,


    ich hab ein ähnliches mit meinem neuen Rechner. Leider hab ich jetzt auch einen AMD!! Als Kamera nutze ich auch eine DJI - die Pocket 2. Somit auch das leidige Thema rendern. ich benötige sicherlich viermal soviel Zeit nun einen Film zu bearbeiten. Der nächste Rechner wird wieder ein Intel mit Quick Sync...aber das wir noch dauern...mein neuer PC ist nicht mal ein Jahr jetzt alt. Oder Edius bringt noch eine Neuerung für NVIDA auf den Markt.


    Was ich suche, sind schönere moderne Übergänge.....ich nutze aktuell die Version 9 mit Windows 11 - dann warte ich am besten auf Edius 11- dann passt das wenigstens zusammen obwohl es dann sicherlich nicht das Renderproblem löst.


    VG iris

    Hallo, bei Motion habe ich angerufen, die verweisen auf Computerbild. Und lt. Computerbild ist die DVD mit dem Programm nur 4 Wochen gütlig...also am 21.9.22 abgelaufen. Den Kauf der Zeitung kann man sich also nach geraumer Zeit wegen der DVD ersparen. Ja...ich hab eine Seriennummer. Und Ja..ich wüsste ich nicht ein account erstellt zu haben. Naja.

    Hallo, die CD von der ComputerBild ist nur 4 Wochen gültig, also bis zum 21.09.2022! Das Heft hab ich noch bekommn....hilft aber nicht wirklich :) Das Upgrade der 15er Version funktioniert nicht mit der, meiner Seriennummer, ein User Account hab ich noch nicht erstellt.

    Motion Studio. Mir wurde gemailt, dass die 15 Essiential Version nicht auf deren Homepage zum Download liegt.


    wir haben keine Download Version von Vasco da Gama 15 HD Essential.



    Mit freundlichen Grüßen,



    MotionStudios

    Mail vom 6.1.23

    nein das habe ich nicht versucht...ich dachte essentials ist eine abgespeckte version...dann könnte das nicht funktionieren.

    und...da ich mit dem hersteller gemailt hatte...hätte er mir das dann nicht als tipp gegeben?

    O.K. - Danke...dann versuche ich das. Wie gesagt hab ich mit dem Hersteller gemailt.

    Meine Installer CD ist für die Version 4 glaub ich..und mein Code für 15 Essentials schrieb

    man mir...wie das geht...weiss ich auch nicht...vielleicht eine nette Geste...weil ich die 4er Version nicht

    benutzt hab, keine Ahnung.

    Hallo, könnte mir jemand einen Tipp geben, wo ich einen Download für Vasco da Gama Essentials herbekomme?
    Ich habe eine gültige Seriennummer....ich finde keinen Download. Nicht auf der Hersteller Seite und in Kommunikation
    per Mail mit dem Hersteller auch nicht....hmmm?
    VG iris

    Hi...das hier ist wahrscheinlich das falsche Forum? Ich habe ja nun auch Eduis 9 - endlich :)
    Woher bekomme ich coolere Übergänge? Ist es dann ein Plug in zu kaufen? oder wie funktioniert das?
    VG i ris

    Hi Leute, das mit YouTube ist geklärt, ja stimmt, die Qualität auf FHD stellen. Aber auch....das obere linke Vorschaufenster ansehen..und nicht das rechts oben ;)
    Dieses ist wohl nur eine Vorschau und es ist pixelig.
    Jetzt bin ich erstmal zufrieden.
    Und schaue nächstes Jahr nach einem WIN 11 System.

    In Einstellungen > Systemeinstellungen > Effekte und Einstellungen > Systemeinstellungen > Import/Export gibt es einige Unterpunkte, bei denen die Hardwarebeschleunigung durch die GPU aktiviert werden kann.
    Hier mal zur Sicherheit durchgehen, dass dies überall gemacht, sprich angehakt ist.


    Daher hatte ich das Bild zu GPU


    Import/Export



    Ich habe die Fotos angehangen....der Rechner war "damals" gar nicht so teuer....hab ich gerade gesehen....ich dachte er hätte mehr gekostet.

    Ich könnte nächstes Jahr einen neuen PC mit WIN 11 kaufen.
    Ist das nicht geschickter, als den Versuch von WIN 7 auf WIN 10 hier selbstständig zu unternehmen?
    Nur wenn dann die YouTube Videos immer noch so pixelig sind...bringt es mir ja nicht so viel.

    Ich habe mal einen kleinen Probefilm erstellt. Die Einstellung hab ich der Kameraaufnahme angepasst.
    Wenn ich die FullHD Datei auf dem PC angucke passt es. Nun habe ich es zu meinem YouTube Kanal eingestellt als privat
    Video um zu testen. Es ist genauso verpixelt wie aus dem Neo 3.
    Ich hatte eine H.264 Datei erstellt.
    Es passiert bei YouTube dann? Was kann ich dagegegen tun?
    Werden die Kanäle unterschiedlich behandelt in der Qualität?