Beiträge von vidi500

    Hi Peter


    Ja die Anschlüsse sind wie genannt.
    Die Kalibrierung übernimmt "Spyder 5 Pro" permanent, das heisst die Monitore passen sich laufend dem vorhandenen Raumlicht an.


    Einen schönen Abend.


    Pi

    Hi Peter


    Tja, mit fragen kommt man weiter. Ich habe die beiden Monitore auf 60(59) Hz umgestellt.
    Und siehe da jetzt wurde sichtbar dass ich Überlappungen in der Darstellung hatte.
    Diese waren aber in der vorherigen Einstellung wirklich nicht zu sehen/finden.
    Nach der Korrektur sit nun mein geschildertes Problem behoben.
    Ich empfinde allerdings das Bild etwas weniger scharf als bisher.


    Der Grundig ist dabei um bei Bedarf sehen zu können wie ein Film auf einem alten TV aussehen wird.


    Nochmals herzlichen Dank an alle die sich reingehängt haben.


    Pi

    Guten Tag
    Ich verwende Edius 9.30 Pro. Nach dam Start ist die Ansicht immer undefiniert, weder "Normal" noch "eigenes Layout" :thumbdown:
    Ich muss zuerst Ansicht - Fensterlayout - Normal wählen und danach Ansicht - Fensterlayout - Layout anwenden - mein gespeichertes Layout.


    Mache ich etwas falsch? Freue mich auf eine Info.