Beiträge von calimero

    Vielen Dank Ihr beiden also ich möchte UHD Filme mit meinen


    LG Blu-ray Disc Brenner BH16NS55 16x2x12xBDRW 16x12x16xDVD+RW 16x6xDVD einlesen und abspielen kann mein LG Blu-ray Disc Brenner BH16NS55 16x2x12xBDRW 16x12x16xDVD+RW das?

    Schönen guten Morgen ich bin ein wenig irritiert bezüglich UHD mit Laufwerk auf PCs s einzulesen
    Empfehlung von UHD-freundliche Laufwerken und UHD Offizielle Laufwerke,
    wenn ich einige Empfehlung von UHD-freundliche Laufwerken auf den jeweiligen Internetseiten Aufrufe sehe ich das es sich um Bluray Laufwerke handelt,
    ich war der Meinung das man um UHD einzulesen auch ein UHD Laufwerk benötigt kann man UHD mit Bluray Laufwerken einlesen oder braucht man ein UHD Laufwerk.
    Und was für ein Vorteile hat dann ein UHD Laufwerk zum Bluray Laufwerke.

    mit freundlichen Grüßen