Beiträge von bepo

    Hallo Uwe, danke für die endlich fachliche Meinung, denn Peter hat offensichtlich keine Ahnung von Edius. Ich habe ja hoffentlich verständlich dargestellt, dass ich dieses ominöse Fenster immer mit x weg geklickt habe und dann mit Edius problemlos brennen konnte. Erst nachdem ich blöder weise bei diesem Fenster auf Weiter geklickt hatte sind die Probleme aufgetaucht. Nun habe ich aber gestern noch einen Tip bekommen vor und nach dem Projekt eine Sequenzmarke zu setzen und siehe da, alles paletti.
    Heute kommt noch ein Win Spezialist zu mir, um eventuell das von mir verursachte Problem völlig zu beseitigen.
    Gruß Bernd

    Ich brenne ein fertiges, gespeichertes und neu importiertes Projekt und plötzlich kann ich bei der fertigen Scheibe, ohne beim externen Player irgend etwas verstellt zu haben keinen schnellen Vorlauf oder Rücklauf usw aktivieren. Ich habe leider erstmalig (sonst immer auf X geklickt) nach einlegen eines neuen Rohlings die Frage in einem erscheinenden Fenster, ob ich die neue BluRay formatieren will (es gab 2 Möglichkeiten: bereits aktiviert USB und nicht aktiviert CD/DVD Player auf Weiter geklickt) und das ist vielleicht das Problem welches ich nicht rückgängig machen kann.
    Die vorher gebrannten Scheiben funktionieren einwandfrei mit schnellen Vor- und Rücklauf.
    Was habe ich da falsch gemacht und wie kann man das reparieren? Habe inzwischen mit unterschiedlichen versuchen 5 Rohlinge verbrannt. Verwende Edius 7,53 und Win 7 Bitte um Hilfe.