Beiträge von Roha

    Im Moment läuft es so super da mach ich nichts;bin gespannt auf Da Vinci Resolve Studio,da bekomme ich einen Aktivierungsschlüssel wird wieder interessant mit dem Download

    Hab das Notebook erst vor kurzem bei ESM Computer gekauft;Edius 9 lief einwandfrei erst nach Installation von Edius 10 ging's los;ich denke an eine komplette Neuinstallation

    Hallo Peter;
    Ich Versuche mal alles zu beantworten:also es ist ein Dell Notebook mit den neuesten Updates; Clips sind auf internet 2ten SSD und auch auf externer SSD;es sind Clips von Canon HFG 30(1080 P 50) und Dji Osmo Action; bei dem noch installierten Edius9 tritt das gleiche Problem auf
    Wenn ich einen Clip aus Bin in Timeline ziehe dann geht das ohne Verzögerung;die Verzögerung von Bin in Player ist nicht groß aber stört einfach.
    In Da Vinci Resolve funktioniert alles top;bin schon am überlegen total umzusteigen,aber Edius 10 hab ich grad erst gekauft(Filmpraxis Wagner)

    CPU i7,16 GB RAM,invidiaQuadro m1200,das sollte doch reichen;Da Vinci Resolve läuft z.B.einwandfrei ohne irgendwelche Verzögerung;es geht mir hier ja auch nur um das verzögerte Einfügen von Bin in Player bei Edius,sonst läuft alles gut

    Hallo; ich habe Edius 10 mit neuestem Update;wenn ich einen Clip vom Bin Fenster in den Player übertragen will dann geschieht das zeitverzögert,ist doch nicht normal oder??

    Ich hab da ne Frage.
    Wenn ich aus irgendeinem Grund das Notebook auf dem Edius installiert ist mehrere Wochen-Monate nicht benutze was passiert dann mit der Aktivierung?

    Hallo
    Nach langer Pause möchte ich wieder anfangen hin und wieder ein Filmchen zu schneiden
    Habe im Moment ein älteres ASUS Notebook mit Win 7 und Edius 6.05 geschnitten wird AVCHD und Clips der Go Pro; läuft aber nur im Proxy Modus
    Jetzt möchte ich "aufrüsten"; anderes Notebook und neueres Edius.
    Welches Notebook könnt Ihr empfehlen? da sind doch bestimmt erfahrene Leute die mir Tipps geben können
    Viele Grüße und allen ein frohes Fest
    Rolf