Beiträge von ThomasBR

    Falls das Thema auch im Jahr 2020 auftritt. Hier die Lösung:


    Ich hab die letzte funktionierende Version (bei mir 10.9.5) eingespielt. In dieser Version erkannt die Desktop Video Setup Software die Karte wieder.
    Dann habe ich die nächste Hauptversion (10.10) eingespielt. Dabei wurde die Karte mit einer neuen Firmware aktualisiert. In der Desktop Video Setup Software wurde die Karte wieder erkannt.
    Version 10.10 wieder deinstalliert.
    Version 10.11. installiert. Firmware auf der Karte wurde wieder aktualisiert.
    Version 10.11 wieder deinstalliert
    Version 11.0 installiert. Firmware auf der Karte wurde wieder aktualisiert.
    Version 11.0 wieder deinstalliert
    Version 11.4 wieder installiert (derzeit aktuelle Version) und Karte lässt sich wieder konfigurieren.


    Das Problem liegt offensichtlich daran, das die Steckkarte im PC in den Hauptversionen mit neuer Firmware für den korrekten Betrieb versehen wird.