Beiträge von HaSchi

    Hallo,
    nach dem Download der neuen Version 10.10.7266 wird diese nicht im EDIUS X aktualisiert.
    Was muss ich nach dem Download (ca, 12 Min) tun, damit EDIUS X das die neue Version abspeichert.


    Danke
    HaSchi

    Hallo,
    habe in der Zwischenzeit den Fehler:
    "Brennvorgang wird nicht in EDIUS X ausgeführt
    gefunden".

    Ich hatte am Ende des Projektes einen Out-Pkt. gesetzt, den das Programm offensichtlich leider nicht übernommen hatte. Dadurch ist die enorme Projektlänge von 68.6 GB entstanden.
    Leider war mir dieser Fehler erst heute aufgefallen, so dass ich das Projekt jetzt mit 34 Min. fertigstellen und brennen konnte.
    Entschuldigt bitte, es war mein Fehler.
    Umso mehr danke ich allen für die schnelle Schützenhilfe und die fachlichen Ratschläge.
    Gruß
    HaSchi

    Herzlichen Dank an alle die sich auf meine Anfrage so schnell gemeldet haben.


    Die Beseitigung meines Problems ist wohl komplizierter als ich dachte.


    Habe versucht den Vorschlag von Peter umzusetzen und "Anpassen, und am Ende der Sequenz OUT" eingestellt. Leider ohne Erfolg.


    Da die Umsetzung der Vorschläge etwas mehr Zeit benötigt, werde ich mich wieder melden, wie es gelaufen ist.


    Nochmals ganz lieben Dank für Eure Hilfe. :)
    HaSchi

    Hallo,
    habe ein Projekt in EDIUS X fertiggestellt, lässt sich leider nicht brennen.


    Als Projektdauer werden in der Timeline 43 Min., und im Fenster Kodierung wird eine Datei-Größe von 68.6 GB, 1.459 % sowie eine Dauer von 53:..:... Std. angezeigt.
    Da das Projekt für die DVD mit 4.7 GB somit als zu lang gemeldet wird, soll es auf die für die DVD von 4.7 GB mögliche Länge umgerechnet werden.
    Mein Versuch dies auszuführen, lief die Kodierung ca, 4 Std. und brach dann bei 45 % Kodierung ab.


    Hatte zunächst vermutet, dass sich in der Timeline hinter dem fertigen Projekt überschüssige Clips angesammelt hatten. Da die Timeline jedoch hinter dem fertigen Projekt keine Clips beinhaltet, müsste die Video-Länge die genannten 43 Min. haben.


    Was muss ich ändern, damit das Projekt gebrannt werden kann. :(:(:(


    Gruß
    HaSchi