Beiträge von Marck30

    Telefunken XH24J501D sollte auch eine gute Wahl sein. Hier sind ein Paar Informationen von diesem Fernseher:


    Auflösung: 1.366 x 768 Pixel
    Anschlüsse: VGA, USB, HDMI
    Bildschirmtechnologie: LED
    Unterstützte Internetdienste: Netflix, Prime Video, Maxdome, Facebook, YouTube
    Anzeige: LED
    Farbe: Schwarz
    Artikelgewicht: 3 Kilogramm
    Bildwiederholrate: 400 CMP Hz


    Das Gerät sollte deine Erwartung füllen.

    Hallo Bernd, das ist kein Film sondern ein interaktives Panorama/Zoom-Bild, ich hab das mit Panorama Studio Pro erstellt und exportiert.

    Tolles Video :jaMa:
    Ich finde, Panorama Studio Pro ist preiswert und ermöglicht uns die automatische Erzeugung von Kugelpanoramen enorm.
    Übrigens, hast du dabei einen Adapter bzw. einen Nodalpunktadapter benutzt?

    Vielen Dank für deine tollen Videos. Man merkt, dass deine Vlogs immer besser geworden ist. Ich habe mich jetzt auch in deinen Hund verliebt. XD


    Kannst du mir sagen, welche Musik du im Teil 8 verwendet hast? es hat mir auch gefallen. :)


    Liebe Grüße
    Marc

    Hallo zusammen,
    Ich brauche eine günstige Karte, um das UHD-Signal von der Edius 9-Timeline auf einen externen 4K-Fernseher zu exportieren und eine Einstufung vorzunehmen. Ich muss auch einen HD- oder 4K-Fernseher kaufen, aber einen kleinen Fernseher (ca. 32 ").


    Ich habe Edius 9 Workgroup.


    Könnte ich eine HD-Karte kaufen, um weniger Geld auszugeben, aber ein anständiges / gutes Videobild auf dem externen Fernseher zu erhalten, oder ist es besser, eine 4K-Karte zu kaufen?


    Ich weiß bereits, dass ich Videobearbeitung in HD durchführen muss, wenn ich eine HD-Karte verwende.


    Könnt ihr mir bitte eine günstige Karte empfehlen?


    Liebe Grüße und Danke im vorraus.

    Ja Stimmt, ich habe auch mal diese Motionleap (ehemals Enlight Pixaloop) probiert. Diese App ist eine benutzerfreundliche App, mit der du deinen Bildern ein wenig animierte Magie verleihen kannst. Leider kann man es nur auf iPhone oder iPad benutzen.

    Ich nutze auch schon lange PayPal ohne Probleme.
    Diese dubiosen EMails kommen aber auch noch von anderen Typen mit teilweise täuschend ähnlichen Logos.
    Mit etwas Sensibilität erkennt aber schnell das diese Mails nicht echt sind.
    Man sieht sich den Absender an denn die sind meist unlogisch oder ein Klick aufs Impressum führt ins Leere.

    Ich schließe mich hier an und nutze auch schon lange PayPal ohne Probleme.


    Jetzt finde ich, dass PayPal noch sicherer geworden ist: jedesmal wenn ich im Online-Shop etwas kaufe und per PayPal überweise, muss ich noch zusätzlich noch einen Sicherheitscode eingeben. Es bietet auch zusätzliche Absicherung gegen Betrug.