Beiträge von vlogprofi

    Dieser Hacker-Angriff ist jetzt zwar schon eine Weile her, aber man sieht ja immer noch, dass weder die Digitalisierung noch die Menschen in Deutschland wirklich hinterher kommen. Und wenn man es dann mal schafft z.B. die Behörden mit Technik auszustatten, die nicht aus dem Mittelalter kommt, vergisst man, dass die Menschen dahinter vorher nur an Stift und Papier gewöhnt waren (jetzt übertrieben gesagt)
    Man sollte echt mal publik machen, dass sich Leute mit technischen Problemen auch in solchen Foren hier nach guten Ratschlägen umschauen können. Mehr Kompetenz kriegst du sonst nur irwo teuer :jaMa:

    Hey,
    Ja Danke für das Video, kann nicht schaden, sich da mal ein bissl mehr zu informieren.
    Will mir schon länger eigentlich ein Macbook holen, aber hab insgesamt sehr verschiedenes gehört und bin total verunsichert, mal schauen ob mir das ein wenig weiterhilft