Beiträge von Bhagira

    Vielen Dank Grauer Tiger für den Tipp. An den Ring hatte ich nicht gedacht. Das hätte ja auch der support von Panasonic mir sagen können.
    Fachleute gibt es wohl nur hier. Weiter geht's mit der Riesen Bedienungsanleitung.


    Harald

    Habe mir endlich eine HC-X1500 zugelegt. ;) Ich hatte schon mehrere Modelle von Panasonic. Sie ist schlecht Lieferbar, aber Holland war die Rettung für mein Urlaub. Ich habe Probleme mit dem Zoom. Meine vorhergehenden Cams von Pana hatten dies nicht.
    Bedienungsanleitung hoch und runter gelesen. Der Tech. Support konnte auch nicht helfen. Darum diese Frage an das Forum und Besitzern dieser Kamera.
    Zoome ich auf ein Objekt ist alles Okay, ich sehe den Vogel knallscharf. Ich schalte die Kamera aus. ----- schalte sie wieder ein, und komischerweise ist der Zoom nicht auf Null. Ich muss also für ein neues Objekt den Zoom zurückfahren, ist das Normal. Die anderen Kameras hatten dies nicht.
    Da war der Zoom immer auf Null. Kann mir jemand helfen.
    Liebe Grüße an alle