Beiträge von PostageAnnik

    Welches Programm hast du dafür verwendet? Ich bin an diesem Thema sehr interessiert. Ich weiß, dass es heutzutage einfacher ist. Es gibt viele Programme oder sogar Websites mit Online-Tools. Du kannst deine eigenen Grafiken oder Logos erstellen. Normalerweise suchst du einfach im Internet und findest weiterlesen, die Anleitung lesen und schon hast du ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm. Du musst nicht 500 Euro für ein Programm bezahlen. Ein paar Klicks und fertig. Ich habe einen neuen, moderneren Computer gekauft und versuche auch, solche Grafiken zu erstellen, wie du hier gezeigt hast.

    Ich stimme zu, jpeg ist ein Format, das eine Menge Probleme bereitet... Ich mache gerade einen Kurs in Grafikdesign, und manchmal sind Logos das Schlimmste. Es handelt sich um kleine Grafiken, die nicht so viele Bearbeitungsmöglichkeiten bieten. Ich habe meine eigenen Logos selbst erstellt. Du kannst es mit Online-Programmen wie https://create.vista.com/de/create/logo-maker/ machen. Du brauchst nicht mehr, um Grafiken zu bearbeiten. Du musst nicht immer Corel, Indesign oder Photoshop verwenden. Es gibt gute Online-Bearbeitungswerkzeuge und -dienste. Aber oft verwenden wir die gleichen Programme, weil wir den Namen schon kennen. Das ist der einzige Grund.