Beiträge von takeeasy

    wie gesagt super vilen dank erstmal , nun mal ne frage zu den kabel also so ein dv kabel habe ich ja schon , die anderen kabel denk ich mal sind so super vhs und compositive kabel oder?

    ne pure karte habe ich , denk mal das dv kabel ist kein problem das kan man sich kaufen oder? also kurz gesagt ie nakte karte nicht mehr


    kan man damit was anfangen oder wars griff ins klo ??? kabel denke ich kann man dazu kaufen und treiber müste es doch irgendwo geben oder?



    naja danke erstmal für deine antwort auf die treiber , wenn du weiterhelfen kannst im voraus danke


    fg


    jogo

    hallo leute , erstmal muss ich sagen ich bin neu hier. also hallo erstmal. so nun zum problem. ich habe mir bei ebay ne raptor karte ersteigert


    die war recht günstig blos naja der kleine preis hat auch sein nachteil. kurz gesagt wo bekomme ich nun die treiber für die karte her!!


    bei canopus habe ich mich registreirt blos da komm ich nicht weiter. kann mir jem,and ein tip geben oder kann sie mir jemand per mail rüberschicken??


    mfg


    jogo