Wie setze ich Kapitelmarker in UleadDVDFactory oder E5

  • Moin,
    ich finde mal wieder die Häkchen nicht.
    Ich möchte eine DvD mit mehreren Kapiteln erstellen und im Menue soll sich ein 30 sec. Film als Schleife wiederholen.
    Ist das mit Ulead oder Edius möglich, oder welches DVDAuthoringprogramm kann man noch empfehlen?
    Vielen Dank für die Antworten und Eure Geduld,
    tschüss Stephan

    • Offizieller Beitrag

    In E5 mit der "DVD-Creatur" geht:

    a) 1 Titel ohne Kapitel =1 Edius Sequenz ohne Sequenznarken auf der timeline


    b) 1 Titel mit "n" Kapitel = 1 Edius Sequenz mit "n" Sequenzmarken auf der timeline (setzen mit [ V ] oder Menü >> Marke >> Marke setzen


    c) "n" Titel mit "n" Kapitel = je Titel = 1 Edius Sequenz mit "n"Sequenzmarken auf der timeline, und von dort in die " DVD-Creatur"


    d) "n" Titel die nicht von der Timeline des jeweiligen Projekts kommen (nur ohne Kapitel möglich) = in die " DVD-Creatur" als .mpg-Datei importieren


    e) Mischformen aus Obigen Möglichkeiten


    > soll sich ein 30 sec. Film als Schleife wiederholen. .... dazu kenne (zumindest ich) keine Möglichkeit in derEdius 5 >> " DVD-Creatur"


    zu der ausgelieferten UleadDVDFactory Version habe ich keine Erfahrung, diese alte Version habe ich mit nicht angetan zu installieren.


    searchkey Mod_2 DVDCreatur

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle