Clip-Markierung in der Bin ==> nach Verwendungshäufigkeit

    • Offizieller Beitrag

    Max Besser in einem anderen Thread, wo die "PS" Anfrage themenmäßig eher nicht reinpasst


    Zitat

    PS an Moderator 2:
    Ich warte übrigens immer noch auf die Antwort wie die Umformung/Einbindung dieser Unterwasser-"Knipsenfiles" in "normale" Projekte am besten geht.... ^^
    Wobei, es ist mir völlig klar, dass das untergegangen ist...
    Aber, bitte, wenn dus BEI GELEGENHEIT vielleicht nochmal ansehen könntest?
    Biiitte -biiite...
    applause Max


    mein "human memory" lässt mich vermuten es wäre wahrscheinlich dieser Thread damit gemeint.


    Wo ist das Problem genau noch immer ungelöst?
    Ich habe mit ihren Fischen herumgespielt, wenn sie langsamer Schwimmen dürfen blieb sogar die Bildqualität erträglich.


    Alles andere endet in einer "Frameraten-Konverierung" mit allen rein physikalisch bedingten Grundgesetzen /Auswirkungen / Nachteilen.
    X mal abgehandelt im Zusammenhang von 5D-MKII files von Canons Edelknipse mit der "whow" Schärfentiefe ...aber unbrauchbar für den PAL-Raum
    wurde erst nach langem langen Meckern der User, inclusive Marktanteilverlust gegenüber Konkurrenzprodukten mit von Haus aus PAL-settings
    durch eine neue Firmwareversion viel zu spät auf PAl Settings erweitert
    Geiserbilder oder Ruckeln ... was anderes gibt es nicht ... gilt alles dort abgehandelte ganz genauso für die Unterwasser-Cam,
    wenn sie mit PAL Material = 25p oder 50i im gleichen Projekt /gleimem Endausgabe stream zusammen kommen soll / muß



    ;)

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle