Bildschirmausgabe ADVC110

  • Hallo zusammen,


    ich brauche Hilfe als Neuling in diesem Forum. Ich benutze seit einigen Jahren den C110, generell bisher zur vollen Zufriedenheit. Nunmehr ist ein merkwürdiges Verhalten aufgetreten, nachdem ich den Kontrollmonitor (24 Zoll LCD Fernseher)gewechselt habe. Digitale Signale verlieren nach 10-15 Sekunden ihre Farbe und werden schwarzweiß wiedergegeben. Der Effekt tritt an allen 4 Eingängen des Fernsehens auf, analoge Signale funktionieren einwandfrei, ebenso das Testbild. An anderen Fernsehern funktioniert das Gerät einwandfrei. Aber andere Geräte (DVD Rekorder, Video, Camcorder, Sat-Box ...) funktionieren an dem betreffenden Fernseher tadellos; auch die C110 ist ok, wenn ich sie nicht direkt, sondern über den Videoeingang eines DVD Rekorders anschließe.Hat irgendjemand eine Idee, was ich tubnkann, damit Fernsehern und C11o zusammen funktionieren?


    Liebe Grüße
    hilles