DVD it Pro HD - Sprache, Untertitel setten... wie?

  • Hallo,
    besteht in DVDit Pro HD die Möglichkeit, in einem eigenen Menü die Sprache und/oder einen bestimmten Untertitel beim nächsten Filmstart vorweg einzustellen.
    Beispiel:
    1)Beim nächsten Filmstart(oder auch Kapitel) will ich den Ton in englisch haben.
    2) Beim nächsten Filmstart will ich den Ton in deutsch haben und es sollen japanische untertitel gezeigt werden.


    Bei vielen Kauf-DVDs ist das in einem Setting oder Optionenmenü einstellbar.


    Kann man das o.a. in einem Menü seten? Geht das in DVD it Pro HD?

  • Hallo Reinhard,
    also ich mach das so, dass ich Mehrere Filme auf einer DVD habe. Einige sind zweisprachig. Wählt man nun in einem Hauptmenü einen Film aus, der Multilingual ist, habe ich ein Sprachwahlmenü erstellt, was dann mit zwei(Anzahl der Sprachen) Buttons, oder Schriftzügen "deutsch" oder "english" zum eigentlichen Film springt. Hierbei werden die entsprechenden Parameter übergeben.


    Hoffe ich habe es verständlich beschrieben.


    Gruß aus Bremen

  • Hallo Genius,


    Ich habe einen Film, der 4.2 GB groß ist, der aus 2 Sprachen (deutsch, englisch) besteht. Wie kann ich diesen Film mit 2 verschiedenen Schaltflächen (Schaltfläche deutsch, Schaltfläche englisch) starten? Könntest due mir einen ganz kurze Beschreibung hier posten.