Verkauf PCM Recorder Olympus LS-5

  • Hallo zusammen,
    Ich biete hier meinen gebrauchten Olympus Linear PCM Recorder LS-5 an.
    Das Gerät wurde von mir eigentlich fast nie benutzt und ist in einem sehr Guten Zustand.
    Für mich und meine art Filme zu machen war es eigentlich ein Fehlkauf. Eventuell hat ja jemand im Forum eine besser Verwendung für das Gerät.
    Der Preis für das Gerät inkl. Porto 120,00 Euro.
    Viele Grüße
    Jürgen Hock

  • Hallo zusammen,
    Hier noch ein neuer günstigerer Preis für den Rekorder bevor ich das Gerät in einer Woche bei Ebay einstelle.
    jetzt 105 Euro inklusive Porto.
    Beste Grüße
    Jürgen


    Anmerkung mod_2: bitte in diesem Verkaufs-Forum beachten: (angepinnte Ankündigung betreff dieses Forums)
    Neue Einstellungen Unterforum An- & Verkauf