StormEdit komplett Absturz

  • Hallo,


    habe ein problem mit StormEdit. Vor einiger Zeit habe ich StormEdit auf XP installiert. Da immer nach kurzer Clipbearbeitung, das komplette Programm abgestürzt ist, habe ich Windows2000 installiert und dort lief es stabil.


    NUn habe ich den PC neu aufgesetzt und leider wieder mit XP um es erneut zu versuchen. Wieder das selbe Problem: Der Mauszeiger friert ein und StormEdit stürzt komplett ab.


    Was kann ich tun?

  • Ein ähnliches Problem hatte ich auch.


    Früher unter Win 2000 Prof. SP 4 gab es keinerlei Probleme mit Parallelinstallationen von EDIUS und StormEdit. Nachdem ich dann auf XP umgestiegen bin ließ sich zwar StormEdit anstandslos und mit Erfolgsmeldung installieren, beim Aufruf des Programms fror dieses jedoch kurz ein und wurde dann selbstständig vom Bildschirm "eliminiert". Insofern habe ich es wieder gelöscht, obwohl man damit schöne Farbspektral-Testbilder erstellen konnte.


    Neuste Treiber und SPs selbstverständlich vorausgesetzt.

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

  • Bei mir laufen StromEdit, LetsEDIT 2 und EDIUS Pro 4.61 problemlos prallel, WinXP SP2.


    Ohne nähere Infos über Dein System ist eine Hilfe kaum möglich.