V-Mute ausgegraut

  • Liebe Forumsmitglieder,


    ich habe jetzt eher zufällig die Funktion V-Mute entdeckt und würde sie gerne zum Ein-Ausblenden von Audioclips einsetzen, leider ist die Funktion bei mir aber ausgegraut und ich wüsste nur zu gerne warum.
    Egal ob ich das Audiomaterial in einer VA-Spur oder in einer A-Spur liegen habe und egal ob der Timeline-Cursor am Anfang, am Ende, am Ende-1 oder mitten im Clip steht, es ist und bleibt grau. Der Clip ist natürlich markiert. :prost:
    Was kann ich da nur falsch machen?


    Michael

    Wer was zu sagen hat, hat keine Eile. Er läßt sich Zeit und sagt's in einer Zeile.


    Windows 10 PRO 64bit, Intel Core i9−9900K, 2 RAM DDR4 16 GB, SSD Samsung 500 GB, HDD Seagate 4 TB

  • Hallo Hans,


    kaum macht man es richtig, schon funktioniert es :)


    Da hätte ich ja noch lange probieren können...


    Danke

    Wer was zu sagen hat, hat keine Eile. Er läßt sich Zeit und sagt's in einer Zeile.


    Windows 10 PRO 64bit, Intel Core i9−9900K, 2 RAM DDR4 16 GB, SSD Samsung 500 GB, HDD Seagate 4 TB