Aktion: Edius 8 ein Jahr lang kostenlos und dann Vorzugspreis

  • Wer Interessenten für Edius kennt, die Zeitschrift videofilmen macht eine Aktion:
    "Als videofilmen-Leser erhalten Sie mit der kommenden Ausgabe die Möglichkeit, Edius Pro 8 ein Jahr lang kostenlos zu nutzen und danach das Programm zu einem Vorzugspreis zu erwerben."

  • Wer Interessenten für Edius kennt, die Zeitschrift videofilmen macht eine Aktion:
    "Als videofilmen-Leser erhalten Sie mit der kommenden Ausgabe die Möglichkeit, Edius Pro 8 ein Jahr lang kostenlos zu nutzen und danach das Programm zu einem Vorzugspreis zu erwerben."


    Hast du da nicht eine alte Zeitschrift erwischt?


    Ich habe doch schon vor Monaten ein SEHR günstiges Angebot von GV erhalten um von 6.xx auf 7.5x upzudaten und gleichzeitig, nach Erscheinen, von v-8, nochmals zu updaten. Inzwischen ist ja 8.1 Workgroup, auch gratis, installiert

    volki
    _________________________________________________________
    Arbeits-Gerät: Sony HVR-V1E mit HVR-DR-60 , Canon HG 20 FHD, 60GB-HDD
    www.volki9.ch

  • volki: Das Angebot, das Du meinst, habe ich auch wahrgenommen - die Zeit dafür ist aber abgelaufen.


    Das Angebot kam mit folgender Newsletter:


    http://news.schiele-schoen.de/…1HO67PI1-1HNS1VWA-129XA3F


    Unten bei Ausblick auf videofilmen 02/2016 - erhältlich ab 12. Januar 2016.