Ich vermisse auf der Timeline die Schaltflächen Einblenden / Ausblenden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Horidob (an der Pinnwand des Administrators)

    Hallo,
    habe Edius9 installiert,bin sehr zufrieden damit. Ich vermisse auf der Timeline die Schaltflächen Einblenden / Ausblenden. Oder gibt es die bei Edius 9 nicht mehr?


    Viele Grüße

    hallo Horst


    bitte solche Fragen nicht über Konversation / Pinnwand etc. der Administration zu erledigen.
    Bitte solche Fragen im Forum (an alle hilfsbereiten User) zu stellen. ... Danke :jaMa:


    Sie hatten dann von den vielen "Hilfsbereiten" etwa genau diese Auskunft bekommen:


    Bitte Die Oberfläche von Edius nach der Neuinstallation, den eigenen Wünschen anzupassen.
    Gewünschte Schaltflächen hinzufügen / entfernen geht (wie früher auch) über:


    Menüleiste > Einstellungen > Benutzereinstellungen > Benutzeroberfläche > Timeline > Einblenden / Ausblenden




    auch "Tastaturkürzel" alias "shortcuts" gehen so anzupassen (= Bernutzeroberfläche > Tastaturkürzel)


    hoffe es hilft....
    und mit freundlichem Gruß .. Hans ^^

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Hallo Hans,
    vielen Dank für den Hinweis, habe im oberen Bereich nicht auf Timeline gestellt, jetzt ist alles im grünen Bereich. Sonst bin ich mit Edius 9 sehr zufrieden.


    Vielen Dank
    mit freundlichen Gruß Horst :thumbup: