Corona Zeitvertreib - Edius Podcast durcharbeiten

  • Version 9.x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Corona Zeitvertreib - Edius Podcast durcharbeiten

    Ich habe mir gestern zum ersten Mal die Zeit genommen die Edius Podcast's von vorne bis hinten durchzuarbeiten.
    Und es wurde mir überhaupt nicht langweilig im Unterschied zu manchen Lernkursen bei denen man einschlafen könnte.

    Der Sprecher hat eine angenehme Stimme, die Beiträge sind angenehm kurz gehalten, die Beiträge sind logisch aufgebaut und behandeln jeweils "in der Regel" nur
    ein Thema.
    An dieser Stelle möchte ich mal ein Lob für die Väter und Durchführer dieser Reihe aussprechen.
    Hat mir rundrum gut gefallen und ich habe auch ab und zu noch etwas gelernt.
    Sehr zu empfehlen - bitte weiter so !
    Gruss
    Jürgen
    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Triple Boot:Win10 Pro/I7-5930K/GTX 780/SSD-RAID/Intel X550 10GbE/BMD 4K Extreme 6G/32 GB RAM/

    Triple Boot:Win10 Pro/I7-6950X/GTX 1080/SSD-RAID/HDD-RAID/BMD 4K Extreme 12G/2 x 10GbE/64 GB RAM

    both on:10Gbps Media sharing Network, 10Gbps NAS