Handbuch Insciber Titel Motion Pro

  • Hallo,


    Ich suche ein deutsches Handbuch als PDF Datei oder ein gedrucktes Handbuch für die Inscriber Tilel Motion Pro.


    Kann mir jemand weiter helfen?


    Besten Dank für Eure Hilfe.


    M.f.G Frywa

  • Hallo,


    soviel mir bekannt ist, gibt es für die Pro Version kein deutsches Handbuch.
    Es gibt aber eines für "Titelmotion für EDIUS". Es wurde von DDE Dialog übersetzt und herausgegeben -114 Seiten-
    Ein PDF Manual (deutsch) gab es unverständlicherweise nie.


    Dieses Handbuch sollte jeder gute Händler automatisch mit den EDIUS Versionen, welche TM beinhalten, mit liefern.
    Beispiel: www.digitalschnitt.de
    Also frag mal deinen Händler.
    Zur Not kannst du bei DDE-Dialog anfragen, hab aber in Erinnerung, dass es relativ teuer angeboten wurde.

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Dieses Handbuch sollte jeder gute Händler automatisch mit den EDIUS Versionen, welche TM beinhalten, mit liefern.

    Nur mal zur Richtigstellung:
    Dieses Handbuch ist auch für TM Pro und wird von uns IMMER mitgeliefert. Es hat also nichts mit einem Händler zu tun.
    Sie können sich auch direkt bei uns melden um dieses Handbuch anzufordern. Tel. 02602-1069-100