Vis Title Express 3 und leider nicht auswählbar unter Label

  • Hallo,

    ich musste mein Edius 11 leider neu installieren.

    Leider ist nach der Neuinstallation unter Titler nicht VisTitle Express vorhanden.

    Auf dem Desktop ist die App aufzurufen und läuft einwandfrei.

    Wie kann ich eine neue Verknüpfung in Edius 11 Pro erstellen?

    Vielen Dank für die Hilfe :)

    Video-Colonia

  • Hi,


    1. einen Neustart des Rechners hast Du schon versucht?
    2. ist denn Vistitler Express (Desktop) freigeschaltet, oder musst Du da evtl. nochmal die Aktivierung durchführen?


    Wenn das nicht hilft, am besten den Vistitler neu installieren.


    Gruß

    Peter


    Nachtrag:

    Auch so, und natürlich auch mal in C:\Programme\Grass Valley\Edius 11\PlugIn nachschauen, ob dort die Datei VtEDIUSImporter11.tpi zu finden ist.

    Fehlt die da,was ich annehme, dann könnte die ggf. noch irgendwo in einem anderen Ordner bei Vistitle liegen. Die dann in den PlugIn-Ordner kopieren.

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro

    Einmal editiert, zuletzt von gurlt ()

  • Gelöst!!

    Ich habe die App Vis Title Express deinstalliert und danach wieder über den SetupManager neu installiert.

    Danach war alles in Ordnung.

    Neustart und freigeschaltet war die Software.

    Allerdings wollte das Programm eine Neuaktivierung nach der Neuinstallation,

    obwohl der Schlüssel in der Software schon eingetragen war.

    Trotzdem Danke Peter.

    Gruß

    Video-Colonia

    Jeder Rechtschreibfehler wurde absichtlich eingebaut und sind literarische Stilmittel des Autors und als solche zu würdigen.