Friesische Karibik - gefilmt nur mit dem IPhone 14 Pro Max

  • Habe heute endlich meinen kurzen clip von unserem letzten Urlaub gefinisht.

    Eigentlich wollte ich ja gar nichts filmen. Hatte NUR mein iPhone (ohne Gimbal und ohne spezielle Kameraapp) dabei.

    Dann habe ich halt doch etwas mit dem Telefon rumgespielt.

    Letztlich bin ich doch recht angetan, was da für ne Qualität rauskommt.


    Anbei der Link:

    FRIESISCHE KARIBIK I Iphone 14 Pro Max I Sprecher Florian Walter
    Warum nicht mal eintauchen in die friesische Karibik?Der ganze kurze Film wurde nur mit dem Iphone 14 Pro Max erstellt.Kamera, Schnitt und Idee: Christian Sc...
    youtu.be


    Freue mich schon auf die konstruktive Kritik :thumbup:


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mit jedem neuen Modell die Kamera besser wird, die Qualität beim telefonieren allerdings deutlich nachlässt :rolleyes:


    Schönes Wochenende

    Christian

  • Christian671

    Hat den Titel des Themas von „Friesische Kari“ zu „Friesische Karibik - gefilmt nur mit dem IPhone 14 Pro Max“ geändert.