Neue HD-Storm für AVCHD und DV ?

  • Hallo,


    Wenn ich noch altes DV-Materrial und schon neues HDV-Material mit der neuen HD-Storm bearbeiten will habe ich folgende Fragen:


    in der Beschreibung von der neuen HD-Storm gibt Canopus folgendes an.


    Arbeitet mit diversen Videoformaten inkl. DV HDV AVCHD zusammen.


    Bedeutet das:


    die Karte kann in Echtzeit AVCHD-Format von einem Panasonic Camcorder Capturen und in Canopus HQ umwandeln


    die HD-Storm kann AVCHD-Format welches über USB in den PC gespielt wurde in Canopus HQ umwandeln wenn ja wie schnell?


    die HD Storm kann normales DV-Format (über S-Video) Capturen


    Wird dabei auch in HQ umgewandelt?


    Über die Video-Ausgänge kann über ein HDMI-Kabel ein HD-Ready Monitor betrieben werden


    wird in der HD Storm bei der Bearbeitung von DV-Material die Wiedergabe über den HDMI-Ausgang hochscaliert als HDV-Ausgabe?


    oder wird es dann in Pal ausgegeben?


    kann auch ein normaler Pal-Monitor (Fernseher) als Ausgabe verwendet werden? Bei DV Verarbeitung.


    Hoffentlich kann mir jemand meine Fragen beantworten.

    freundliche Grüße aus Schleswig-Holstein


    Klaus-Peter