Kinoproduktion mit Panasonic P2 und EDIUS

  • Dies ist zwar kein Beitrag von mir aber ich möchte gern mal dieses Projekt vorstellen.


    "Unter Löwen - Between The Lions" zeigt die letzten drei Monate der vergangenen Spielzeit, die von Produzent Uwe Winter mit seiner Kamera festgehalten wurden.


    Zitat HR3:
    Entstanden sind Bilder und Szenen in HDTV-Qualität, die allen Eishockeyfans und Sportbegeisterten eindrucksvoll die Mechanismen und Abläufe der schnellsten Mannschaftssportart der Welt verdeutlichen. Und mehr noch: Training, Spiel, Besprechung, Auswärtsfahrt - für die Kamera gab es keine Grenzen und Tabus. Sie werden Teil der Mannschaft, zucken zusammen wenn der Trainer eine Standpauke hält und fiebern mit, um die nötigen Punkte zum Erreichen der PlayOffs.


    Ab dem 27. September wird das rund 90-minütige Spektakel exklusiv im Kinopolis Main-Taunus-Zentrum in mehreren Vorstellungen ausgestrahlt.


    Link zur offiziellen Webseite