Frage an die EX1-Gemeinde

  • Habe nun seit über einem Jahr Beobachten meinen Traum verwirklicht und eine PMW EX1 gekauft. Und schon nach wenigen Clips kann ich für mich sagen, dass hat sich gelohnt. Da liegen Welten zu meiner jetzigen FX1. Frage an die bereits erfahrenen EX1- Besitzer ist, gibt es bei der Erstellung der Picture Profile Sets Hilfen oder Vorlagen die man Nutzen kann, oder macht da jeder sein Geheimnis daraus?


    Danke für Hinweise, mit schönen EX1-Grüssen


    Andre

  • Hier findest du mehr Infos zu dem Thema, in deutschen Foren ist leider wenig zu finden.


    http://www.dvinfo.net//conf/forumdisplay.php?f=150


    Ganz oben ein Beitrag zu deiner Frage, ist mit viel Lesen verbunden...
    Daher habe ich meine PP settings.


    chris

    ---------------------------------------------
    Mainboard Asus Prime Z370-A, CPU Coffeelake i7-8700 mit CPU-Grafik HD Graphics 630, NVidia GTX 1050 Grafikkarte, Win 10 (64 bit).