ADVC-100 mit Premiere CS4

  • Hallo Liebe Foren Gemeinde,


    habe nen kleines Problem:


    Habe bisher den ADVC-100 mit Premiere 6 im Einsatz gehabt, was auch anstandslos funktionierte.
    Da Premiere 6 ja aber der Urzeit entspricht, wurde nun auf Premiere CS4 upgedatet.
    Nun habe ich das Problem, das ich keine Möglichkeit bisher gefunden habe, den ADVC100 (z.B. per Firewire hier eine Sony TRV900E angeschlossen) ansteuern zu können.
    Sollte dies wirklich nicht möglich sein?
    Mit DVRaptor und allen anderen Programmen funktioniert es, wie es aussieht ohne Probleme, sowohl die Steuerung als auch die Wiedergabe.
    Jedoch Premiere CS4 lässt sich nicht dazu bringen, die Kamera oder den ADVC-100 anzusteuern.


    Gibt es jemand, der eine eventuelle Lösung für das Problem kennt?
    oder eindeutig sagen kann, das es garnicht funktionieren kann, wegen dies und jenem?
    Also kann zwar unter den Einstellungen im Premiere CS4 den Canopus auswählen - jedoch wird er einfach immer als "Offline" dargestellt.


    Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar.


    MfG


    Bobi