... wollen die mich veralbern? 8)

  • mahlzeit,
    es wurde sicher schon diskutiert, konnte aber nix genaues finden...


    da ich nun endlich mein system auf den neusten stand gebracht habe, wundert es mich, dass außer für die titlemotionpro installation ich keinen einzigen vollversions-nachweis erbringen musste, um meine "upgrades" (edius5/procoder3) auf einem nagelneuen system zu installieren.
    ist die konkurenz denn so stark, dass man zu solchen mitteln greifen muss, um user zu akquirien? - und bedeutet das nun, ich kann meine älteren versionen verscherbeln? ?(


    winterliche grüße
    krabaz

    filmaton.tv
    Asus ROG Maximus X Hero | i9-9900K 3,6GHz | Corsair H115i Pro | Corsair Vengeance LPX 64 GB (3200 MHz C16 XMP 2.0) | 2x MSI GeForce GTX 1080Ti 11GB | Win10 Pro 64 | SYSTEM: Samsung 960 Pro m2 SSD 1TB | VIDEO: 4x SanDisk Ultra 3D SSD 2 TB auf Raid 10 | VR-VIDEO: Samsung 970 Pro m2 SSD 1TB | Vorschau: JVC DT-3D24G1 | TFTs: 2x EIZO ColorEdge CS2740 | Blackmagic DeckLink 4K Extreme | Sony FS7 / FS700 / Alpha7 III - VR: Insta360 Pro / Pro2 / Titan

  • Krabaz,


    darauf


    Zitat

    ist die konkurenz denn so stark, dass man zu solchen mitteln greifen muss, um user zu akquirien? - und bedeutet das nun, ich kann meine älteren versionen verscherbeln?


    erwartest Du wohl nicht wirklich von irgend jemandem der Verantwortlichen irgendeine ernsthafte Aussage, oder! Trotzdem find' ich es schön, dass auch Dein System nun "auf dem neusten Stand" ist. 8o

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

  • nee, war klar... hätte mich auch gewundert. soviel zum thema: "vertrauen ins eigene produkt" ! :thumbup:
    wenn es der geschäftsleitung hilft, ich bin von edius & co seit ca. 6 jahren überzeugt!


    dieses thema darf auch ruhig wieder gelöscht werden. :D


    oh, kaffee is durch...
    grüße

    filmaton.tv
    Asus ROG Maximus X Hero | i9-9900K 3,6GHz | Corsair H115i Pro | Corsair Vengeance LPX 64 GB (3200 MHz C16 XMP 2.0) | 2x MSI GeForce GTX 1080Ti 11GB | Win10 Pro 64 | SYSTEM: Samsung 960 Pro m2 SSD 1TB | VIDEO: 4x SanDisk Ultra 3D SSD 2 TB auf Raid 10 | VR-VIDEO: Samsung 970 Pro m2 SSD 1TB | Vorschau: JVC DT-3D24G1 | TFTs: 2x EIZO ColorEdge CS2740 | Blackmagic DeckLink 4K Extreme | Sony FS7 / FS700 / Alpha7 III - VR: Insta360 Pro / Pro2 / Titan