AVCHD2HQ Tool Featurewunsch..

  • In Anbetracht dessen das sich nicht nur alles um AVCHD dreht sondern der Ursprung im h264AVC liegt würde ich mir wünschen das die nächsten Rels von diesem tollen Tool generell diese neuen Codecs unterstützen würde, besonder eben auch unter Verwendung des FCBlue....


    Meinungen dazu?? Würde mich auch über eine JA/ NEIN /Vielleicht Meldung aus der Geschäftsebene freuen.


    mfg

    • Offizieller Beitrag

    So quasi "amtlich" dazu vorgesehen dazu ist: (leider in englisch)
    Thomson Grass Valley Desktop Solutions Forums > Issues, Feedback and Feature Requests > klick für: Product Feature Requests


    Posting geht nicht sofort ins Forum, vorher wird es bearbeitet, nach der Bearbeitung
    a) = als Beitrag im Forum, nur beantwortet oder verwiesen ....dieses Feature Requests existiert bereits >> suchen und votern
    b) = als Beitrag im Forum, mit oder ohne ergänzende Bemerkung, aber dann mit eigenerVotingfunktion versehen.


    Wenn es dann ein Beitragmit eigenerVotingfunktion im >Feature Requests Forum< geworden ist
    bitte den Link mit Beschreibung des Wunsches hereinstellen, damit ordentlich für Interessen von hier aus gevoted werden kann.
    Es sind ja bereits viele auch drüben in oversea "Member's"..... ;)


    Ob überhaupt, und wenn doch ja, wieviele "Mannstunden" die >Geschäftsebene< offiziell in ihrer Kostenvorgabe drinnen hat
    für das Forum und daraus resultierende aufgewendete Arbeitszeit ....ist mit nicht bekannt ..... wenn ich zwischen den Zeilen lese:



    Als Moderator sehe ich auch die "Unsichtbaren" ...wo und vor allem wann sie "unsichtbar unterwegs sind.
    Das Forum wird zwar von ihnen gelesen, aber meist zu Zeiten die Freizeit fallen,... mal in der Annahme die schieben keine Nacht und Wochenendschicht... :whistling:
    Die oben angeführte Bestrebung >wirklich alles auf das "moderierte" Forum in USA zu konzentrieren < kenne ich selbst auch, jedoch aus "nicht europäischen Quellen"


    Dazu die andauernden Hinweise (auch in den Signaturen): Dies ist kein Canopus Support Forum ... ....nur User zu User Forum...


    Da bekommt man(n) irgendwie das Feeling:
    ...auch wenn sie könnten\wollten ...... sie dürfen gar nicht allzuviel schreiben .... das sind ja jderzeit nachlesbare + nachvollziehbare Mannstundenkosten


    Wenn ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster geleht habe, wird es sicher von "SK" berichtigt, und mir halt irgendetwas über den Schädel gezogen..... ;(

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle