Sony-Prospekt von der XDCAM EX

  • Dirk hat gestern die HDCAM EX erstmalig in der Hand gehabt und ist ganz begeistert.
    Er hat mir den 15-seitigen Prospekt gescannt und mir die IPEGs zu geschickt. Ich lade die im Moment hoch und gebe Euch dann gleich den Link. Lt. Auskunft der Japaner soll die Kamera in Deutschland ab Ende November verfügbar sein. Momentan gibt es in ganz Europa 4 Stück.
    http://www.esnips.com/web/HDCAM-EX Prospekt XDCAM EX als Einzelseiten


    http://www.esnips.com/web/HDCAM_EX Prospekt XDCAM EX als PDF ca. 18MB


    Und nun viel Vergnügen beim Lesen.

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    Einmal editiert, zuletzt von udo ()

  • Hallo,


    als kleiner Zusatz: EDIUS 4.6 wird auch dieses Format unterstützen.
    Auf der IBC haben wir die Beta Version von EDIUS 4.6 mit XDCAM EX Support gezeigt.


    Ein genaues Datum für die Verfügbarkeit ist noch nicht bekannt. Vermutlich noch in diesem Jahr.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ulrich Peters
    Products & Applications Consultant
    Grass Valley Germany GmbH