Meldung im Internet Browser - Scriptfehler

  • Hallo,


    heute habe ich eine etwas neben der Videobearbeitung stehende Frage, aber sicher kann mir jemand einen tip geben?


    Manchmal erscheint beim Aufruf von Seiten im Web die sinngemäße Meldung "Scriptfehler nr. xxxxx usw. möchten Sie weitermachen". Wenn man auf "JA" klickt läuft alles problemlos. Nach einigen Wochen erscheint dei Meldung wieder, diesmal auf einer anderen Seite. Hat jemand dazu eine Ahnung.


    Liegt es bei meinem PC, oder an den aufgerufenen Seiten?


    Danke und Gruß
    Heinz

  • Ich vermute mal das es sich um Seiten handelt die JavaScipt verwenden. Da einige Browser den JavaScript standard nicht richtig implementieren bzw. manche HTML-Seiten nicht dem Standard entsprechend geschrieben wurden kommt der Browser dabei aus dem Tritt und gibt eine Warnung aus. Man kann diese Warnung jedoch im IE deaktivieren.


    Gruß, Gregor

  • Hallo Grgor,


    danke für den tip. Werde ich gleich versuchen.


    Gruß Heinz