ton jedoch kein bild nach öffnen einer sequenz bei canopus 4,6

  • hallo liebe canopus freunde
    ich habe mir jetzt zum ersten mal dieses canopus 4,6 besorgt und erfreue mich bester bedienungsfeundlichkeit.
    habe jetzt über ein paar tage an einem projekt gearbeitet und es immer
    wieder normal geöffnet und daran weitergearbeitet ohne probleme.
    jetzt in der endphase heute öffnete ich es wie immer,alle clips in der time line sind da.(unschraffiert)
    jedoch zeigt sich kein bild jedoch aber der ton ist zu hören.
    kann mich auch nicht erinnern etwas verändert zu haben in der grundeinstellung.
    habe angst auch etwas rumzufriemeln an den einstellungen weil dieses projekt für unser altenheim sehr wichtig ist.


    frage nun was tun???
    habe sonst immer mit sehr schlechter software gearbeitet und finde auch adobe nicht wirklich besser als canopus.


    VIELEN DANK IM VORAUS FÜR EURE ANTWORTEN UND DIE ZEIT SICH MIT DIESEM ANFÄNGERPROBLEM ZU BESCHÄFTIGEN
    mfg.daniela


    DAZU FÄLLT MIR AUF DAS OBEN RECHTS IMMER AUF REC GESCHALTET IST UND
    SOBALD ICH AUF PLAYER KLICKE UND ETWAS MACHEN WILL SCHALTET ES
    AUTOM.AUF REC UM
    IM PLAYER MODUS IST SELTSAMERWEISE AUCH NUR DER STOP BUTTON HERVORGEHOBEN DEN PLAY KNOPF KANN MAN GARNICHT DRÜCKEN


    habe auch schon versucht ältere projektdateien zu laden aber auch dort zeigt sich kein bild leider
    sogar als ich extra ein ganz neues projekt öffnete und unkomprimierte rohdateien reingeladen habe kam kein bild und sogar garkein ton


    MFG.DANIELA
    VIELEN DANK FÜR ALLES IM VORAUS






    Benutzer-Profil anzeigen
    Beiträge des Autors: 1