ProCoder 2.0

  • Ich arbeite mit Premiere Pro 1.5 und ProCoder 2.0, das Premiere PlugIn ist installiert.
    Nun versuche ich seit Tagen, aus Premiere heraus (Exportieren - ProCoder Exporter) mit dem ProCoder eine MPG-Datei zu erzeugen. Es gelingt mir nicht so richtig.
    Ich erhalte entweder zwei Dateien (eine Videodatei und eine Audiodatei) oder ich erhalte eine M2P Datei mit dem Icon vom Media-Player.
    Wenn ich die M2P Datei in ein Authoringprogramm (Ulead PowerTools 2) importiere und dann eine DVD brennen will, dann will PowerTools stets konvertieren, und genau das will ich nicht.
    Wenn ich den Premiere MPG-Encoder benutze, erhalte ich eine einzige MPG Datei, die mittels PowerTools ohne weitere Konvertierung gebrannt wird. Gleiches muß doch mit Canopus ProCoder auch möglich sein. Was mache ich falsch oder wie genau muß ich vorgehen?
    Für mögliche Hilfe vorab besten Dank,
    Gruß
    w.w.

  • Zitat

    Ich erhalte entweder zwei Dateien (eine Videodatei und eine Audiodatei)


    Stelle in PC2 unter Target "Stream Type" um auf.............mpeg2-Programm Stream.
    Mache ich hier auch wenn anschl.Power Tools 2 als Authoringtool ausgewählt wird.


    Zitat

    Wenn ich die M2P Datei in ein Authoringprogramm


    Benenne diese Datei um in "mpg" um.


    Zitat

    dann will PowerTools stets konvertieren, und genau das will ich nicht.


    Da muss ich erst am anderen PC nachschauen.


    In PT2 im Reiter "Bearbeiten" darf neben "In Disk Vorlage umwandeln" kein Häkchen angezeigt werden.


    Im Disk-Vorlagen-Manager die richtigen Einstellungen mal überprüfen.
    Ev.ist da so eingestellt dass PT2 den Tonanteil in AC3 convertiert.


    In der Regel konvertiert PT2 nur das Menue und den Tonanteil zum Menue.