Corel Movie Factory 7 SE - 5.1 Ton ?

  • Moin,


    ich hatte bislang eine extra gekaufte Version von Ulead FilmBrennerei 6 plus und das HD Pack installiert.


    Hiermit konnte ich DVD's und BluRay's mit 5.1 Ton erzeugen.



    Heute habe ich mir die EDIUS 5 beiliegende Version Corel Movie Factory 7 SE installiert und in dieser Version


    kann ich keinen 5.1 Ton einstellen (ausgegraut) und somit keine DVD oder BluRay mit 5.1 Ton erstellen.



    Kann das jemand bestätigen - Ist das in dieser 7 SE Version so ? Also nur Stereo ?



    Wenn ja installiere ich doch lieber wieder meine 6er plus Version.

  • Hallo,
    habe ähnliches festgestellt und insgesamt ist die Version 7 LE imho der 6er mit HD pack nicht gewachsen. Bin wieder reumütig auf Version 6 zurückgegangen.


    Gruß Heinz