DIVX Video Logo rechts unten eingeblendet

  • Hallo,


    hab ich da irgend etwas überlesen. Das habe ich heute erstmalig bemerkt. Sowohl im Edius-Recorder-Fenster als auch im exportierten MPEG sehe ich zeitweise rechts unten das Logo. Wodurch ist das denn passiert? Kann das u.U. mit Nero 9 zusammenhängen, welches ich als Testversion auf dem Rechner installiert habe?


    Den Thread wollte ich soeben abschicken, da hab ich die Lösung gefunden.
    Im Verzeichnis DIVX gibt es eine config.exe und da kann man dann einstellen, dass das Wasserzeichen für DIVX-Logo angezeigt werden soll. Das ist scheinbar bei der Standardinstallation enthalten.

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl