Audio Pegel am Analogausgang + 12 dB

  • Hallo,


    am symmetrischen Audioausgang der EDIUS SP Karte liegen immer 12dB zuviel an. In den Settings habe ich versucht, den Audio-Referenzpegel zu ändern, leider ohne Wirkung. Hat jemand da eine Lösung ?


    Grüße
    studiosale

  • Hallo,


    welche Werte sind bei Ihnen in den Hardwareeinstellungen - SHX-E1 Settings - Balanced Audio Settings eingestellt?

    Mit freundlichen Grüßen


    Ulrich Peters
    Products & Applications Consultant
    Grass Valley Germany GmbH

  • Hallo,



    ich hatte die Standard-Settings: Eingangs- und Ausgangs- Übersteuerungsreserve 20dB, Pegel + 4 dB.
    Habe das mal auf 16 und 0dB gesetzt, jetzt ist es besser. Die Logik dahinter will mir nur nicht recht einleuchten. Leider ist ja auch beim Edius-Peakmeter keine Skala dabei, an der man den Pegel vernünftig ablesen könnte..


    Grüße
    studiosale