Supermicro X6DA8-G2 & Canopus Edius NX-PCIe+HDV-Out ??

  • Hallo Zusammen,


    wer von euch fährt ein Supermicro X6DA8-G2 incl. dem HDV-Out Board und kann mir sagen ob das ohne Probleme funktioniert.


    Vielen Dank


    Tristan

  • Das ist mein "alt Rechner" funktioniert mit der NX einwandfrei.

    Gruss
    Jürgen
    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Triple Boot:Win10 Pro/I7-5930K/GTX 780/SSD-RAID/Intel X550 10GbE/BMD 4K Extreme 6G/32 GB RAM/

    Triple Boot:Win10 Pro/I7-6950X/GTX 1080/SSD-RAID/HDD-RAID/BMD 4K Extreme 12G/2 x 10GbE/64 GB RAM

    both on:10Gbps Media sharing Network, 10Gbps NAS

  • Hi & vielen Dank für die Info,


    können Sie mir vielleicht nen Tip geben wie Sie die Karten (Grafikkarte, Edius NX, HDV Erweiterung usw.)gesteckt haben!?


    Die PCI Express Slot's liegen ja schon sehr nah bei einander, und ne externe Grafikkarte ist ja auch nicht sooo der Hit!


    Gibt es noch alte Aufzeichnungen von ihrem alten PC?


    Was ist den Ihr "neu Rechner"? Haben Sie den komplett neu aufgesetzt oder konnten Sie Teile aus dem Alten (RAM) nehmen?


    Vielen Dank

  • Hallo Triss,




    1. Karten im "alt Rechner" X6DA8-G2


    - NX Basis Karte(PCI-X Version) in Slot 1 = ZCR Slot


    - NX Erweiterungskarte in Slot 5


    - Grafikkarte in Slot 6


    2. Neuer Rechner X7DA3+


    - habe ich vollkommen neu aufgebaut


    (hatte ich im alten Forum mal ausführlich beschrieben)

    Gruss
    Jürgen
    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Triple Boot:Win10 Pro/I7-5930K/GTX 780/SSD-RAID/Intel X550 10GbE/BMD 4K Extreme 6G/32 GB RAM/

    Triple Boot:Win10 Pro/I7-6950X/GTX 1080/SSD-RAID/HDD-RAID/BMD 4K Extreme 12G/2 x 10GbE/64 GB RAM

    both on:10Gbps Media sharing Network, 10Gbps NAS

  • Ahhh, alles klar!


    Doch die PCI X Version, mit der PCIe mache ich mir schon nen bisschen sorgen da diese Slots doll na bei einander liegen!


    Trotzdem vielen dank für die Hilfe


    Tristan