1080i über SP SDI

  • Hallo,


    Fragen zum Thema GV SP:


    Hat die SP dieselbe HDV-Fähigkeit wie NX, oder? HDV über FW rein ... Stimmt es?
    Gibt es eine Möglichkeit über HD YUV genau so HDV-Material auf den Vorschaumonitor auszugeben wie bei NX?
    Gibt es eine Möglichkeit bei SDI auch HD SDI Signale zu erfassen? (Wohl nicht ...)
    (In dieser Preiskategorie gibt es ja einige Firmen, die sowas bereits anbieten?)


    Falls wirklich nicht, bleibt wohl nichts anderes übrig als 1080i in HDV zu konvertieren. In diesem Fall brauche ich aber die SP nicht ... Es geht auch mit der NX. Die full HD-fähige Schnittkarte von GV ist wohl sehr teuer.


    Gr. I.

    I7 3820 , 16GB RAM, Samsung System SSD, R9 280X Grafikkarte.
    11TB GB RAID0 Videofestplatte + 7x3TB externes RAID5 auf NAS Thecus 7700PRO
    Tandberg LTO-6 Interne Laufwerk


    Webseite | Google+ | Vimeo | Youtube |Twitter

  • Hat die SP dieselbe HDV-Fähigkeit wie NX, oder? HDV über FW rein ... Stimmt es?


    Ja, HDV aber auch full HD wird über YUV ausgegeben.


    Gibt es eine Möglichkeit über HD YUV genau so HDV-Material auf den Vorschaumonitor auszugeben wie bei NX?


    Ja, HDV und full HD

    Gibt es eine Möglichkeit bei SDI auch HD SDI Signale zu erfassen? (Wohl nicht ...)


    Nein, der SDI-In unterstützt nur SD.