EDIUS NX Express PCIex HD-YUV-Out + Bay + Edius 5 Upgrade

  • Ich biete zum Kauf hier und in der Bucht eine voll funktionsfähige gebrauchte


    EDIUS NX Express PCIex HD-YUV-Out mit MPEG-2/4

    Zusätzlich lege ich die Storm Bay (Frontpanel mit zusätzlichen analogen/digitalen Anschlüssen) dazu.
    Das Frontpanel (nicht auf dem Bild) ist im Unterschied zur Edius Bay in silber. Die Anschlüsse sind gleich.
    Sie lief ohne Probleme an meiner NX-Karte.
    Zum Anschluss an einen HDMI Fernseher biete ich in einer anderen Auktionin der Bucht einen YUV Konverter an.
    Wer Karten und Konverter ersteigert bekommt noch das entsprechende hochwertige YUV Kabel dazu und spart
    Versandkosten. Ferner habe ich auch noch ein unregistriertes Edius 5 Upgrade auf Anfrage.
    Warum verkaufe ich das alles? Ich bin auf HDV umgestiegen.


    Technische Angaben gibt es beim Hersteller.


    Lieferumfang:


    EDIUS NX PCIex Basiskarte
    Zusatzkarte HD-YUV-Out mit MPEG-2/4 Hardware-Encoder
    Storm Bay
    Bedienungsanleitung
    div. Kabel
    Rechnung


    Preisvorstellungen ab 500 Euro für die Karten und das Bay bitte per emailoder PN.
    Preisvorstellung für Edius 5 Upgrade 200 Euro unregistriert. Aus lizenzrechtlichen Gründen werden Edius 3 und 4 natürlich mitgeliefert.