Die Zukunft von Procoder

  • Hi, wird der Procoder eigentlich noch weiterentwickelt?

    Leider wirst du hier wahrscheinlich von GV zu diesem Thema nichts Offizielles erfahren. Ich persönlich arbeite mit dem ProCoder sehr gern und hoffe auch auf eine konsequente Weiterentwicklung. Leider wird das gute Stück nicht bei GV sondern bei Harmonic entwickelt. Der große Bruder vom ProCoder heisst 'Rhozet Carbon Coder', dessen Oberfläche und einige der integrierten Engines dem ProCoder enstprechen. Das gute Stück kostet aber auch empfindlich mehr.
    Weiterentwicklung hieße für GV, dass Harmonic damit gezielt beauftragt werden müsste.
    Dazu müsste man aber anerkennen, dass das Interesse auf Kundenseite nach wie vor relativ groß ist.
    Ich finde es sehr bedauerlich, dass man das Feld anderen Transcodern überlässt.


    Jim

  • Zitat

    Der große Bruder vom ProCoder heisst 'Rhozet Carbon Coder',


    Ja,möchte man aber vorerst eine Demo vom RCC bekommen muss man Himmel und Hölle in Bewegung versetzen und wird dann von Pontius zu Pilatus geschickt.
    Bitte um eine Demo nach USA gesendet.
    Antwort vom deutschen Vertreter Herrn Stefan Pfütze erhalten der wiederum auf den schweizer Distrib.verweist.
    Da dann angefragt.........obwohl der Kurs € zum Dollar zurzeit bei 1 zu 1,41 liegt.....bezahlt man hier über 1000 SFr. mehr als in USA.


    Neben einem installierten Procoder 2 marschiert die Demo vom RCC,neben dem Procoder 3 dagegen nicht.

  • Oh das hört sich ja gar nicht gut an. Scheint neue Mode zu sein. Genau wie Avid Liquid hat sterben lassen. Ich hoffe wirklich das GV sich dahinter klemmt und Harmonic weiterhin beauftragt. Procoder hat mir immer gute Dienste geleistet und tut es auch weiterhin.


    MFG Chris

  • Guten Abend,


    kann Euren Ausführungen nur zustimmen, leider... es gab ja schon so einige Produkte die einfach liegengelassen wurden.
    Der Procoder hat bisher sehr gute Dienste geleistet... schade ist auch, das sich mit der Adobe AE-Schnittstelle nichts tut... scheint ja wohl eine Beta zu bleiben.


    Stillstand kann auf der einen Seite positiv sein, weil alles läuft, aber auf der anderen Seite gibt es auch immer wieder etwas zu verbessern.
    Aus meiner Sicht stimmen heute die ganzen Firmenpolitischen Strukturen nicht mehr... da wird nur noch aufgekauft.


    Man kann nur hoffen, das NVIDIA nicht eines Tages noch von Intel geschluckt wird.