Mainboard Asus P4P800-E und DV Storm 2 Pro

  • Hallo,


    Ich habe einen "etwas" älteren Rechner aus dem Jahr 2004, in welchem das Mainboard Asus P4P800-E zusammen mit einer DV Storm 2 Pro verbaut ist. Leider scheint mir heute das Mainboard kaputt gegangen zu sein, weshalb ich mich nach einen Ersatz für das Mainboard umsehen muss. Nun stellt sich für mich die Frage, ob es überhaupt noch ein äquivalentes Mainboard gibt, mit welchem ich meine derzeitigen Komponenten (CPU, Speicher) weiterhin verwenden könnte? Das P4P800-E scheint man ja nicht mehr kaufen zu können außer auf EBay?


    Wenn ich mich recht erinnere gab es hier früher mal eine Liste mit kompatiblen oder empfohlen Mainboards für die DV Storm 2 Pro? Welche Modelle wären denn sonst noch mit der DV Storm 2 Pro kompatibel?


    Ich habe jetzt schon länger nach Antworten auf meine Fragen gesucht aber konnte leider keine entsprechenden Informationen finden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Waldegger Peter

  • Hallo Peter.
    Ich glaub ich hab da noch ein motherboard p4p800e-deluxe rumliegen, auf dem ich meine dv-storm verbaut hatte.
    die ist jetzt nicht mehr eingebaut, und das board ist auch neu.
    schreib mir, wenn dich das board interessiert.
    markus

    ................................................................................
    DP/munich/germany

  • Hallo Markus,


    Ich danke dir schon einmal für dein super Angebot. Ja, ich wäre auf jeden Fall an deinem P4P800-E Deluxe interessiert. Ich denke wir machen alles andere dann per PM/Mail aus?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Waldegger Peter