Projekt lässt sich nicht mehr öffenen.

  • Hallo,


    ich habe auf meiner Festplatte ein Edius Projekt, was wenn ich es öffne, einfach nur leer ist. Alle Filmsequenzen, Titel etc. sind noch an ihrem Orginalplatz. Trotzdem
    werden keinerlei Daten geladen. Es gibt auch keine Fehlermeldung, einfach nichts. Auch die Backupdatei zeigt das gleiche Verhalten.


    Andere Projekte können dagegen problemlos geöffnet werden.


    Das einzige was ich gemacht haben könnte, wäre eine Defragmentierung der Festplatte. Greift Edius vielleicht nicht auf das Dateisystem von Windows zurück, sonder
    fast direkt auf die Hardware zu?


    Gibt es da noch eine Rettung?


    Viele Grüße


    Dev

    Viele Grüße Dev


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Edius 11, Core i7-4790 3,6 GHz, 32 GB RAM, Win10 Pro, RTX2060 12GB

    • Offizieller Beitrag

    Schon versucht, dasa Projekt nicht zu öffnen sonder zu importieren??


    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Hilft leider auch nicht. Die Videodateien werden importiert, der Schnitt bleibt aber leer.


    Dev

    Viele Grüße Dev


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Edius 11, Core i7-4790 3,6 GHz, 32 GB RAM, Win10 Pro, RTX2060 12GB